Lisas Blog: feel like dancing 'cause of the joy of the lord!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sie werden groß...

Meine Eichhornbabys sind übers Teeniealter fast schon rausgewachsen. Letztes Wochenende sind sie "ausgezogen", in ein wunderbares, großes Freigehege mit megavielen Zweigen und Ästen zum Klettern und Verstecken.
Leider kann ich sie nicht mehr auswildern, wie ich es vorhatte, aber sie haben keinerlei Angst oder Respekt vor Hund und Katz´... das ist tötlich da draußen!
Und es ist plötzlich so ruhig, so ohne Eichhörnchenkindergarten, fast schon langweilig... wird Zeit, dass der nächste Schützling kommt

21.5.08 12:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobi / Website (24.5.08 11:05)
sag ihnen mal nen schönen gruß von mir... :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen