Lisas Blog: feel like dancing 'cause of the joy of the lord!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Viel hilft viel

"Wenn ganz viele Leute für mich beten, dann macht Gott mich gesund, aber er mag mich auch gern gesund machen, wenns ihm keiner sagt, weil er mich lieb hat!" Satement von meinem kleinen süßen Bruder

Alle Tumorzellen sind tot! Tot, tot, tot!!! Yeah! Tot ist gut in diesem Fall, weil hier heißt es Leben!

"Jesus passt auf dich auf und auf mich auch, weil er uns lieb hat!" Halleluja! 

15.4.08 22:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (2.7.08 00:31)
öhm ich komm mir schon so langsam ein bisschen lächerlich vor, dass ich alle einträge von dir kommentiere. aber ich hab immer was zu meckern xD.
ja, also so ein tumor ist doch auch ein leben. der lebt auch.. aber wenn gott doch für leben ist, warum rettet er dich und net den tumor? hmm...
und warum redest du mal von jesus und mal von gott? wie unterscheidest du das, das du einmal davon sprichst dass gott da ist und dann, dass jesus da ist? welchen unterschied siehst du dazwischen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen