Lisas Blog: feel like dancing 'cause of the joy of the lord!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hab 2 Füße

In letzter Zeit mach ich mir Gedanken, die nicht so alltäglich sind. Zum Beispiel bin ich sehr dankbar, dass ich zwei Beine haben darf. Ein Mensch, den ich sehr lieb hab, hat auch 2 Füße, aber nur bis heute. Morgen nicht mehr. Morgen noch 1 1/2. Ist das nicht ungerecht?! So jung und schon nicht mehr alles dran? Oder ist es eher was Besonderes und Gott hat noch was großes mit diesem Menschen vor? Auf jeden Fall ist Gott dabei und lässt ihn nicht allein. Und das tröstet schon mal ungemein, dass ich das weiß. Auch, wenn ich sonst nichts weiß...

19.3.08 20:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flori (20.3.08 14:30)
Hey du ,

ich glaub auch dass Gott noch viel mit ihm vor hat!! Auf jeden Fall!! Solche Menschen sind was ganz besonderes, sie sind so stark, haben so viel Lebensfreude. Ich glaub ganz fest daran dass er es schafft und Gott bei ihm ist!!

Dein Flori


/ Website (2.7.08 00:44)
ganz ehrlich.. gott gibt es doch nur um den menschen hoffnung zu geben. um ihnen beizustehen wenn es auch mal net so einfach ist, dass sie eben nicht aufgeben und sich nie alleine fühlen müssen..deshalb ist es doch sehr nahegelegen, dass wir menschen diesen gott am "leben" erhalten. wenn wir nicht mehr an gott glauben, is er tot, dann ist er einfach weg. alles spielt sich in unseren köpfen ab. jeder hat eine eigene, ganz individuelle vorstellung von ihm. auch wenn sie den anderen gleicht ist es nie die selbe. deshalb kann es doch eigenlich nicht nur diesen einen gott geben. jeder gibt vor von dem selben gott zu sprechen, aber jeder hat doch seinen eigenen! und jeder kann selbst entscheidn was er daraus machen möchte. das ist meine ansichtweise.
aber wenn es DIESEN EINEN gott wirklich geben sollte glaubst du gott ist so wie wir? dass er so menschlich denkt wie wir, wo er doch eig ein gott ist? ich glaube, falls es gott tatsächlich gibt, dann KÖNNEN wir ihn nicht verstehen weil wir einfach nur menschen sind. ein gott ist etwas höheres das kann man einfach nicht verstehen. und es bringt deshalb auch nichts sich drüber gedanken zu machen was gott will und was nicht, oder was er mit einem speziellen menschen wohl vor hat...^^ meine meinung dazu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen