Lisas Blog: feel like dancing 'cause of the joy of the lord!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sorry...

Ich wollte mich mal entschuldigen, dass ich jetzt ein halbes Jahr nix gepostet hab. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen! (falls überhaupt noch jemand meinen Blog liest...)
Mein Gästebuch wird grad entseucht von dem ganzen Müll, der es überflutet hat, das ist jetzt dann wieder sauber und bleibt es dann hoffentlich auch. Danke, danke Blogdoc!
Und ich werde mir echt Mühe geben, mal wieder was zu schreiben.
Mein Bruder ist sehr krank, weshalb ich jetzt lange nichts von mir hab hören lassen. Das möchte ich jetzt aber ändern. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse...
Liebe Grüße (im Moment heimatlos)

11.2.08 13:42

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sammy / Website (11.2.08 19:32)
Ja, ich lese noch :-) dazu gibts ja feeds.
Würd mich freuen, wieder mal mehr von dir zu hören.


Flori :) (11.2.08 20:04)
Hey dud , hab glaich mal eine Mail bekommen, dass die liebe Lisa wieder einen blogeintrag gemacht hat . *Blumendalass* *g*.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen