Lisas Blog: feel like dancing 'cause of the joy of the lord!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Letter for you


Mein geliebtes Kind!

Ich liebe dich. Ich habe dich gewollt. Schon im Bauch deiner Mutter habe ich dich wunderbar gemacht. In meinen Augen bist du wunderschön. Ich habe mir für dich etwas ganz besonderes ausgedacht. Ich habe dir Schwächen und Stärken verliehen. Ich habe viel mit dir vor. Ich war bisher jeden Tag, jede Stunde an deiner Seite. Ich habe dich nie alleine gelassen. Ich habe jedes Lachen gesehen, aber auch jede Träne, die du geweint hast. Ich kenne dich gut. Ich kenne sogar deine kühnsten Träume und Hoffnungen und ich weiß auch um deine dunklen Geheimnisse. Und die Wahrheit ist: ich liebe dich, mein Kind. Ich möchte am liebsten, dass du mir vertraust und du mir deine Hand, ja dein Leben anvertraust.
Ich möchte den ersten Platz in deinem Leben haben. Ich möchte, dass wir uns unterhalten und  ich habe dir ein ganzes Buch, die Bibel, geschenkt, in dem sehr viel über mich steht.
Ich liebe dich wirklich, kannst du das glauben?
Ich  werde dich nie enttäuschen, auch wenn du vielleicht nicht alles gleich verstehst, was ich tue.
Ich will dein bester Freund sein - willst du mit mir gehen?

Dein dich liebender himmlischer Vater, Gott

5.9.07 15:48, kommentieren