Lisas Blog: feel like dancing 'cause of the joy of the lord!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hmm, wenn ihr jetzt was über mich lesen wollt, muss ich euch wohl enttäuschen... Aber ihr könnt mich ja fragen!

Eines kann ich euch auf jeden Fall mit Sicherheit sagen: das Wichtigste in meinem Leben ist JESUS und meine Beziehung zu ihm!

Und alles was ich hier schreibe, schreibe ich für ihn. Also auch nicht über mich, sondern über ihn, meinen besten Freund!

Der Autor und Chef:
Wenn ihr was über Jesus selber wissen wollt, lest einfach mal z. B. die Dinge, die Matthäus oder Lukas über ihn für dich aufgeschrieben haben, das finest du im hinteren Teil eines dicken Buches, der Bibel.

Das Werkzeug:
(das bin ich!) Ich heiße Lisa, ich bin 20 Jahre alt, bin Tierarzthelferin, arbeite in der Jugend und Gestaltung der LKG Augsburg mit und versuche, mein Leben zu meistern (zum Glück hab ich Hilfe von oben!).

Alter: 29
aus: Augsburg
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung